Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

59/III Fettverbrennung

Der heimliche Wunsch von Clarence, endlich einen eigenen Fall zu übernehmen, geht in Erfüllung. Er stellt sich als Pflichtverteidiger zur Verfügung. Doch dann stellt sich heraus, dass er einen Mordfall an Land gezogen hat; seine Kollegen von Crane, Poole & Schmidt fragen sich, ob der Fall nicht eine Nummer zu groß für den blutigen Anfänger ist. Bethany und Paul Lewiston erklären sich daraufhin bereit, Clarence zur Seite zu stehen, zumal die Gefahr besteht, dass sich Clarence in dieser Stress-Situation wieder - wie schon so oft zuvor - in eine seiner vielen Persönlichkeiten verwandelt... Nachdem der Vaterschaftstest ergeben hat, dass Denise von Brad schwanger ist, führtsich dieser schon jetzt ganz als verantwortungsbewusster Vater auf - und schmiedet sehr zu Denises Missfallen bereits Zukunftspläne für das ungeborene Kind. Jeffrey, der extrem enttäuscht ist, nicht der Vater des Kindes zu sein, legt Shirley seine Kündigung vor. Shirley ist fassungslos. Jeffreys Entscheidung hat aber nicht nur mit Denise, sondern auch mit seiner Vergangenheit zu tun. Alan ist nicht nur geschockt, dass Clarence plötzlich mehr sein will als sein Sekretär. Auch sein bester Freund und Kollege kostet ihn mal wieder Nerven: Denny ist verhaftet worden - er hatte versucht, illegal menschliches Fett zur Verarbeitung als Treibstoff nach Norwegen zu verschiffen. Jetzt ist es an Alan, für Denny vor Gericht zu ziehen, um ihn herauszupauken.

- Anzeige -