Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

65/III Die Wunderheilung

Alans Ex-Flamme, Richterin Gloria Weldon, bittet Alan um Hilfe: Ihr droht eine Klage wegen Rauschgiftimports und -besitzes. Als sich Alan mit dem zuständigen Staatsanwalt trifft, entpuppt sich dieser als sein Erzfeind Ginsberg. Doch scheint er wenig gegen Gloria in der Hand zu haben: Die einzige Zeugenaussage stammt von einem debilen Mann. Hinzu kommt, dass der zuständige Bezirksstaatsanwalt früher mit Gloria eine Beziehung hatte - es sieht gut aus für Alan und seine Mandantin. Und so fordert Alan als Bezahlung für seine Dienste ein Date mit Gloria. Doch dann mischt sich Denny ein - auch er ist scharf auf die attraktive Richterin... Alans Kollegen müssen sich mit schwierigeren Fällen herumschlagen: Shirley und Claire übernehmen den Fall eines Klienten, der spontan von AIDS geheilt wurde. Nun möchte er sein Blut vermarkten. Dem steht leider entgegen, dass sich sein behandelnder Arzt ein Patent auf die DNS gesichert hat. Clarence führt unterdessen Klage gegen eine Studentinnenvereinigung, die ein unansehnliches dickes Mädchen aus der Verbindung ausgeschlossen hat, weil sie angeblich nicht gesellschaftsfähig sei. Er findet dabei in Jerry Espenson einen unerbittlichen Gegner. Paul Lewiston muss sich erneut kanzleiinternen Beziehungsproblemen widmen: Denise und Brad haben ihren ersten Vorehekrach. Brad besteht als ehemaliger Marine darauf, mit militärischen Ehren zu heiraten. Denise ist sich jedoch sicher, dass ihre Familie von einem solchen Fest alles andere als begeistert sein wird. Für Paul ist es keine leichte Aufgabe, zwischen den beiden Streithähnen zu vermitteln.

- Anzeige -