Boston Legal Episodenguide

76/IV Schwer bekömmlich

Denny steckt wieder in Schwierigkeiten - dieses Mal allerdings völlig unverschuldet. Seine Verdauungsprobleme zwingen ihn zu einem etwas peinlichen Auftritt in der öffentlichen Toilette des Gerichtsgebäudes. Er ahnt nicht, dass zwei verdeckte Ermittler ebenfalls anwesend sind, die ihn plötzlich wegen unzüchtigen Verhaltens festnehmen. Sie unterstellen ihm, er habe versucht, seinem Toilettennachbarn ein unmissverständliches sexuelles Angebot zu machen - ein Graus für den homophoben Denny. Nun versucht Alan, seinen Freund aus dem ganzen Schlamassel herauszupauken...

- Anzeige -

Shirley verteidigt den Radiomoderator Bob Binder, der sich vor Gericht gegen seine Entlassung zur Wehr setzen will. Sein Arbeitgeber Guy Flanders scheint nicht nur die eindeutig besseren Argumente in der Hand zu haben. Er wird auch von Dennys Exflamme Bethany Horowitz vertreten, die sich Shirley gegenüber als schwer zu bekämpfende Giftspritze erweist. Unterdessen macht Katie in der Kanzlei eine seltsame Entdeckung. Durch eine beiläufige Bemerkung von Lorraine meint Katie sich erinnern zu können, dass sie Lorraine von früher aus ihrer englischen Heimat kennt. Ist Lorraine in Wahrheit gar nicht die Person, die sie vorgibt zu sein?