Boston Legal Episodenguide

82/IV Baden gegangen

Shirleys alte Freundin Andrea Michele taucht abermals bei Crane, Poole & Schmidt auf. Dieses Mal begehrt die promiskuitive Andrea Carl als Anwalt - und als Mann. Carl soll gegen eine Firma zu Feld ziehen, die die Asche von Andreas verstorbener Mutter in einen Diamanten verwandeln sollte. Das ungewöhnliche Experiment ging allerdings schief und Andrea erhielt einen höchst unwürdigen Ersatz der sterblichen Überreste ihrer Mutter.

- Anzeige -

Unterdessen bemühen Denny und Alan sich mit eher mäßigem Erfolg um die Aufnahme bei der Küstenwache, während die anderen Kanzleimitglieder alle Hände voll zu tun haben. Katie vertritt den an Aids erkrankten Leo Morris, der wegen Scheckbetrugs angeklagt ist - und verliebt sich in den attraktiven Mandanten. Clarence und Lorraine verklagen den Pastor Kurt Joyner, der lange Zeit eine leidenschaftliche Affäre zu einer Frau pflegte, diese jedoch abrupt beendete. Clarences und Lorraines Mandantin hat nach eigenen Angaben dadurch ihren Glauben an Gott verloren...