Boys II Hot alias Daniel und Nathanaele bei X Factor 2011

Aus zwei Solosängern wurde das Duett Boys II Hot

Die X Factor-Kandidaten Daniel Leitner und Nathanaele Koll sind als Solosänger angetreten und wurden im Superbootcamp als Gruppe von der Jury zusammengestellt. Als Duett Boys II Hot haben sie es in die Liveshows von X Factor 2011 geschafft. Doch nach der ersten Liveshow müssen sie die Show bereits wieder verlassen.

- Anzeige -
X Factor 2011 Daniel Leitner und Nathanaele Koll
Daniel Leitner und Nathanaele Koll haben sich als Duett in die Liveshows von X Factor 2011 gesungen. © VOX / Sebastian Schmidt

Bisher gesungene Songs:

Jurycasting Daniel: "Stay" von Hurts & "Me And Bobby McGee" von Janis Joplin

Jurycasting Nathanaele: "Valerie" von Amy Winehouse

Superbootcamp

Tag 1 Daniel Solo: "Born This Way" von Lady Gaga

Tag 1Nathanaele Solo: "Born This Way" von Lady Gaga

Superbootcamp Tag 2 zusammen: "Animal" von Neon Trees

Juryhaus: "Wild Boys" von Duran Duran

Hier seht ihr den aktuellen Auftritt von Daniel & Nathanaele im Video:

Daniel und Nathanaele stellen sich vor

Die X Factor-Kandidaten Daniel Leitner und Nathanaele Koll sind beide Single. Daniel lebt bei seiner Mutter, Nathanaele bei seinem Vater. Daniel besucht eine Handelsakademie. Nathanaele hat sein Abitur abgeschlossen und ist momentan Zivildienstleistender. Ihre Freizeit verbringen beide am liebsten mit Singen.

Daniel geht zudem gerne mit Freunden ins Café und Nathanaele schauspielert, tanzt oder komponiert. Daniels größte Träume sind es, einmal mit Pink auf der Bühne zu stehen und New York zu sehen. Nathanaele bezeichnet sich selbst als Sunnyboy und einen "untypischen Italiener“.

Daniel Leitner besucht einen Musicalverein und schreibt dort selbst Musicals. Nathanaele Koll stammt aus einer musikalischen Familie. Auch er hat bereits in mehreren Musicals und Theaterstücken mitgewirkt und spielt sowohl Klavier als auch Geige.

Beide X Factor-Kandidaten haben schon an Gesangswettbewerben teilgenommen. Daniel hat sich das Tanzen mithilfe des Internets beigebracht und hatte eine Zeit lang Gesangsunterricht. Daniels absolute Lieblingssängerin ist Pink. Nathanaele hingegen mag Usher und David Guetta. Das Vorbild von beiden ist Lady Gaga.