MO - FR I 16:00

Braut Nr. 4 Ulrike: Schlagerüberraschung am späten Abend

So unterschiedlich sind die musikalischen Vorlieben
So unterschiedlich sind die musikalischen Vorlieben Zwei mögen Schlager, eine nicht 00:03:18
00:00 | 00:03:18

Da werden selbst Schlagermuffel mitgerissen

Die letzte Hochzeit der Woche führt nach Magdeburg, genauer gesagt in die Burg Wanzleben zu Ulrikes und Andreas' Hochzeitsfeier unter dem Motto "Ich hör auf mein Herz". Bei der Trauung unter freiem Himmel war Zeit für die ganz großen Gefühle, schließlich ist mit dem Brautpaar auch eine ganz neue Familie mit insgesamt drei Kindern entstanden. Leider fiel es den Gästen danach schwer, auf ausgelassene Party-Stimmung umzuschalten.

- Anzeige -
Ulrike Hochzeiten Schlager Andreas
Zum späten Abend kommt die Party noch einmal in Schwung (Foto: VOX)

Die Gastbräute kommentieren das so: "Am Anfang war's ein bisschen schleppend. Es hat lange gedauert, bis wir reingekommen sind, aber so nach dem Hochzeitstanz ging's los. Da hatten wir ein paar Klare und ein paar Hugos intus, da konnte die Luzi abgehen".

Sabrina und Anna bereichern die Hochzeit zunächst mit expressivem Ausdruckstanz, um ihrer guten Laune Ausdruck zu verleihen und dann wartet auf die Gäste noch eine ganz besondere Überraschung.

Auf Sabrinas Hochzeit ist man vor bösen Überraschungen nicht sicher

Eine gut gelaunte Dame im blauen Einteiler stürmt auf die Bühne und gibt die Lieder einer derzeit sehr angesagten Schlagersängerin zum Besten - inklusive detailgetreu imitierten Ansagen und Schlagerdance-Moves. Da hält es keinen auf den Sitzen, selbst Froonck muss im Studio bei diesem Spektakel den Sitzboogie machen.

Schlagerverächterin Victoria klatscht tapfer mit und hat dann auch ihren Spaß - wenn auch in erster Linie wegen dem Outfit des Helene-Fischer-Doubles und nicht wegen der Musik. Aber egal, hauptsache Spaß bei der Feier.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start