SONNTAGS I 20:15

Brigitte Nielsen: "Ich habe den Wow-Faktor gefunden!"

Gewinnt das Ex-Model?

In dieser Runde von Promi Shopping Queen ist ein echter Hollywoodstar mit von der Partie. Dschungel-Königin Brigitte Nielsen gibt sich die Ehre und geht in Berlin auf Shopping-Tour. Das Motto von Guido Maria Kretschmer lautet: "Modetrend Rot - Werde zum Blickfang in der neuen Herbstfarbe!" Das gefällt auch der hochgewachsenen Blondine, "das Motto ist fantastisch. Rot ist die Liebe und Liebe ist mein Leben", freut sich die Mutter von drei Söhnen.

- Anzeige -

Die Dschungel-Königin von der 6. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" ist als Model weltberühmt geworden und arbeitete schon sehr früh mit Modegiganten wie Gianni Versace und Giorgio Armani zusammen. Daher hat unser Star-Designer große Erwartungen an das modische Gespür der gebürtigen Dänin.

Die 51-Jährige wird auch schnell fündig und nennt nun ein enges rotes Kleid mit Kapuze ihr Eigen, in dem sie ein wenig an Grace Jones erinnert. Dazu besorgt sie noch eine rote Sonnenbrille, die bei Kretschmer aber zunächst nicht so gut ankommt: "Don’t do that with the Brill‘!" Doch Brigitte lässt sich nicht beirren und ist sich sicher: "Ich habe den Wow-Faktor gefunden!"

Wie reagieren wohl die anderen Kandidaten "Unter Uns"-Schauspielerin Valea Scalabrino, 'Let's dance'-Profi Massimo Sinató und Mona Stöckli auf den roten Look der Ex-Frau von Sylvester Stallone?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?