SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Bringt ein Buggy-Verleih Roland und Steffi Bartsch den erhofften Erfolg?

Bringt ein Buggy-Verleih Familie Bartsch den Durchbruch ?
Bringt ein Buggy-Verleih Familie Bartsch den Durchbruch ? 00:03:07
00:00 | 00:03:07

Die Mallorca-Auswanderer gehen volles Risiko

Die Auswanderer Roland und Steffi Bartsch betreiben seit drei Jahren ein Sonnenstudio auf Mallorca. Lange litten die Wuppertaler unter Erfolglosigkeit. Sie zogen um und erweiterten ihr Angebot - so konnten sie die Pleite gerade noch abwenden. Jetzt stürzen sie sich schon wieder ins nächste Projekt: einen Buggy-Verleih in Cala Millor.

- Anzeige -

Doch das Geschäft mit den Spaßmobilen ist ein Risiko. Scheitert die Idee, sind die Investitionen von 100.000,- EUR verloren. Aber erst mal muss Roland Bartsch die Buggys vom Lkw holen, und das ist schwieriger als gedacht...

Bei Roland hinterlässt der ständige Druck schon Spuren: Seit ein paar Monaten hat er Herzprobleme. Steffi und Roland Bartsch machen sich große Sorgen: Übernehmen sie sich mit dem neuen Geschäft?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug