Aktuell nicht im Programm

Brooke Smith spielt Dr. Kate Switzer

Brooke Smith alias Dr. Kate Switzer

Brooke Smith alias Dr. Kate Switzer

Cool, tough, klug und sehr korrekt ist Dr. Kate Switzer, die als Gerichtsmedizinerin das Team um Jordan Cavanaugh unterstützt. Sie führt Obduktionen gerne zu den harten Klängen von Metallica durch und lässt sich nicht so einfach austricksen...

- Anzeige -

Biographie Brooke Smith

Brooke Smith wurde am 22. Mai 1967 in New York geboren. Nach dem Studium an der American Academy of Dramatic Arts spielte sie ihre erste wichtige Rolle 1991 im Kinofilm "Das Schweigen der Lämmer". Seitdem war sie u.a. in den Kinofilmen "Melinda und Melinda" und "In den Schuhen meiner Schwester" zu sehen und spielte in Serien wie "Six Feet Under", "Law & Order" und in "Grey's Anatomy". Brooke Smith führte darüber hinaus bei einem Kurzfilm sowie einer Dokumentation Regie.

Zudem arbeitet sie als Journalistin und veröffentliche schon Interviews mit ihren Schauspielkollegen Steve Buscemi und Ed Harris. In ihrer Freizeit reist Brooke Smith gerne und hat ein Faible für Afrika.