Burn Notice Episodenguide

5/I Alte Freunde

Michaels Mutter Madeline lockt ihren Sohn mit einer kleinen Erpressung nach Hause. Dort wartet eine Überraschung auf Michael, über die er sich nicht sonderlich freut: sein Bruder Nate.

- Anzeige -

Nate ist erst vor kurzem nach Miami zurückgekehrt und zieht Ärger magisch an. Nun bittet er Michael um Hilfe, die er allerdings nicht selbst benötigt: Bill Reese, ein Bekannter von Nate und ein ehemaliger Schulkamerad von Michael, macht sich große Sorgen um seine Tochter Jenna. Jenna ist vor einiger Zeit von zu Hause fortgegangen und pflegt seither Umgang mit äußerst zweifelhaften Personen.

Michael und Nate machen sich gemeinsam an die Arbeit und finden heraus, dass Bills Sorge um seine Tochter mehr als berechtigt ist. Jenna ist einem gewissen Carl Wilhelm auf den Leim gegangen. Dieser verspricht jungen, hübschen Mädchen eine goldene Zukunft als Model und lässt sie dann als Edelprostituierte für sich arbeiten. Michael entscheidet sich für ein drastisches Mittel, um Jenna aus den Fängen des Zuhälters zu befreien: Er entführt Carls Bruder Oscar...