Burn Notice Episodenguide

Burn Notice Episodenguide

7/I Die Jamaika-Gang

Sam bittet Michael um einen Gefallen: Sams alter Kumpel Virgil Watkins, selbst ein ehemaliger FBI-Agent, steckt in Schwierigkeiten. Wie Michael und Sam verdient er heute sein Geld auf andere Weise, nämlich als Geldeintreiber. Ein paar Tage zuvor sollte er ein Schnellboot bei einer Gruppe von Jamaikanern pfänden, wurde jedoch von diesen aufs Übelste zusammengeschlagen. Da man in der halbseidenen Welt der Inkassobüros schnell als Schwächling gilt, will Virgil nicht die Polizei einschalten.

- Anzeige -

Sam und Michael machen sich gemeinsam an die Arbeit und stellen schnell fest, dass das fragliche Boot einer Gruppe von Schmugglern gehört. Seltsamerweise befinden sich an Bord aber weder Drogen noch Waffen. Warum aber war den Jamaikanern das Boot dann so wichtig? Erst als Sam die Sitze des windschnittigen Gefährts näher untersucht, schwant Michael und Sam, dass sie in eine heikle Sache hineingeraten sind...