Burn Notice Episodenguide

Burn Notice Episodenguide

19/II Böses Blut

Michael freut sich sehr, als er seinem alten Jugendfreund Ricky wieder begegnet, der mittlerweile großen beruflichen Erfolg genießt: Er ist zum Chefbuchhalter einer Hip-Hop-Plattenfirma aufgestiegen, die dem ehemaligen Rapper Valentine gehört. Valentines rechte Hand ist Rickys Kollege Eddie Ash, der Valentines vollstes Vertrauen genießt - zu Unrecht, denn der korrupte Eddie hat zwei Millionen Dollar unterschlagen und versucht nun, die Sache Ricky in die Schuhe zu schieben.

- Anzeige -

Michael erklärt sich gern bereit, seinem Freund zu helfen, und schmiedet einen Plan, wie er Eddie das Handwerk legen kann. Er macht sich an Eddie heran, in dem er behauptet, ein versierter und erfahrener Geldwäscher zu sein. Tatsächlich fällt Eddie auf dieses Manöver herein und stimmt zu, seine Millionen bei Michael über eine große Immobilie waschen zu lassen. Zuvor aber will Eddie den einzigen Mitwisser der kriminellen Aktion aus dem Weg räumen: Ricky.