Burn Notice Episodenguide

Burn Notice Episodenguide

21/II Doppelt hält besser

Michael ist geschockt, als er Larry Sizemore, seinen alten Kollegen aus Geheimdiensttagen, in Miami trifft. Michael war der festen Überzeugung, dass Larry tot ist. Nun erfährt Michael, dass Larry seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, um aus dem Geheimdienst ausscheiden zu können - und um auf eigene Faust als Auftragskiller zu arbeiten. Larry zwingt Michael, ihm bei einem Auftrag zu helfen.

- Anzeige -

Larry ist angeheuert worden, um Jeannie Anderson umzubringen, die früher einmal als Krankenschwester tätig war. Sie hatte einen reichen Patienten geheiratet, der kürzlich verstorben ist und von dem Jeannie nun dessen gesamtes Vermögen erbt. Michael erklärt sich zum Schein bereit, mit Larry zusammenzuarbeiten. Natürlich geht es ihm eigentlich darum, Jeannie zu schützen. Michael glaubt, dass ein gewisser Drew, der Sohn von Jeannies verstorbenem Mann aus erster Ehe, Larrys Auftraggeber ist. Er bittet Fiona darum, Jeannie zu schützen. Keiner kann jedoch ahnen, dass Drew nicht nur Larry, sondern noch einen zweiten Killer engagiert hat...