Burn Notice Episodenguide

Burn Notice Episodenguide

24/II Entflammt

Michael erklärt sich bereit, einem Kumpel von Sam zu helfen, der früher ein professioneller Football-Spieler war und heute als Trainer einer jungen Mannschaft arbeitet. Corey Jensen, einer seiner Spieler, musste mitansehen, wie seine Schwester Tanya von dem Gangster Felix Cole angegriffen wurde. Daraufhin war Corey mit einem Baseball-Schläger auf Cole losgegangen und wird seitdem massiv von ihm bedroht.

- Anzeige -

Michael und Fiona schmieden einen perfiden Plan, wie sie Cole unschädlich machen können: Cole gehört zu einer Bande von Autodieben, deren Kopf ein gewisser Tony Soto ist. Michael und Fiona gründen zum Schein eine eigene Autoknackerbande und treten in schwarzen Anzügen und mit coolem Gehabe gegen die Konkurrenz an. Schnell erregen sie damit Sotos Aufmerksamkeit und können ihn tatsächlich glauben machen, dass sie die besseren Partner seien. Michael und Fiona erklären sich bereit, mit Soto gemeinsame Sache zu machen - unter der Bedingung, dass er vorher seinen alten Kompagnon Cole ausschaltet.

Fiona arbeitet gleichzeitig an einem zweiten Fall: Sie versucht herauszufinden, wo der Bombenleger Derek Poole wohnt, der ein Attentat auf Michael verübt hat. Als sie Pooles Haus findet, tappt sie jedoch direkt in die Falle: Poole hat in seiner Bleibe eine gefährliche Feuerfalle gelegt...

Hintergrund:

Heute als Autodieb Felix Cole zu Gast bei 'Burn Notice': der Schauspieler und Rapper Kirk Jones, besser bekannt als 'Sticky Fingaz'.