Aktuell nicht im Programm

Busenwunder Annina Ucatis ist Maklerin

Bei mieten, kaufen, wohnen zeigt sie ihr Zeugnis

In Berlin nimmt ein Musikproduzent dem sog. "Busenwunder" Annina Ucatis nicht ab, dass sie eine ausgebildete Immobilienmaklerin ist.

- Anzeige -

Der Berliner Musikproduzent Andy Moor sucht eine hübsche Wohnung, in der er seine Künstler unterbringen kann. Für die Plattenaufnahmen und deren Auftritte in Berlin möchte er ihnen eine standesgemäße Unterkunft bieten. Auf die Wohnungssuche begleitet ihn sein neuster Schützling Maxi Franz – sie ist zukünftige Moderatorin und Sängerin und darf als Erste die neuen Wände für einige Monate beziehen.

Maklerin Annina Ucatis zeigt den beiden zwei 3-Zimmer-Altbauwohnungen in Charlottenburg und Friedrichshain. Doch die Maklerin hat einen schwierigen Start. Bei der ersten Wohnung stört den Musikproduzenten der ungewöhnliche Schnitt.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen