MO - FR I 19:00

Busfahrerin Tina präsentiert ihr trautes Heim

Tinas Hund kann tolle Tricks vorführen

Am zweiten Tag kocht Tina beim "Perfekten Dinner" in Wuppertal. Doch bevor sie für ihre Gäste am Herd loslegt, zeigt sie uns noch ihr trautes Heim.

- Anzeige -

Die Kandidatin hat einen Hund, der ganz besondere Tricks drauf hat. Gerne spielt er mit Frauchen "Gimme Five".

Außerdem verrät die Wohnung viel über eine andere große Leidenschaft: Tina steht total auf Autos, vor allem Jeeps haben es der 47 Jährigen angetan.

Doch Tina hat auch eine sehr mädchenhafte Seite. Ihr Schlafzimmer ist komplett in rosa eingerichtet. Und das ist nicht alles, auch Schmetterlinge scheinen der Busfahrerin zu gefallen. Überall lassen sich die kleinen Tiere auf den Möbeln finden. Die Kandidatin besitzt sogar ein Tattoo mit einem Schmetterling.

Den größten Platz in Tinas Herzen nehmen aber ihre Kinder ein. Ihr Sohn ist von Tinas Kochkünsten jedenfalls vollstens überzeugt. Er glaubt, dass seine Mutter garantiert gewinnt.

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert