Café Katzenberger zieht um

Café Katzenberger zieht um
Café Katzenberger zieht um - Jetzt wird es pink!

Café Katzenberger zieht um - Jetzt wird es pink!

Ab April 2013 lädt das Café Katzenberger wieder zu leckeren Kaffee und Kuchen ein – alles in der Must-have-Farbe von Daniela

- Anzeige -

Katzenberger pink.

Bereits seit Anfang November laufen die Bauarbeiten des neuen Café Katzenberger auf Hochtouren. Schluss mit einem überfülltem Lokal und Schlangen bis in den Nachbarort. Daniela Katzenberger vergrößert ihr Café. Dieses befindet sich ab Ostern in ihrem Store auf einer Fläche von 400 Quadratmetern.

Seit 2010 ist Santa Ponsa pink. Bereits im Juni zog das Café Katzenberger in die Calle de la Cruz 15 auf Mallorca und wurde zu einem erfolgreichen Café auf der deutschen Lieblingsinsel. Im Juli dieses Jahres eröffnete Daniela Katzenberger in der belebten Hauptstraße von Santa Ponsa ihren ersten Store: „Der Store war von Anfang an ein Publikumsmagnet. Neben den deutschen Katze-Fans, die vom anderen Ende der Insel extra mit einem Mietauto anreisten, wurden auch zahlreiche internationale Gäste ins pinke Katzengeschäft gezogen“, so Geschäftsführerin Sylvia Kern. „Das alte Café wurde zum 30. November 2012 ordnungsgemäß gekündigt und

unser Team aus internationalen Kellnern wird fast komplett auch im neuen Jahr wieder an den Start gehen.“

Auch Daniela Katzenberger freut sich: „Mein Traum in Pink wird nun endlich größer.

Vor allem auf die eigene Beautyecke freue ich mich total.“

Alle Vorteile unter einem Dach:

Store und Café befinden sich nun auf einer Fläche von ca. 400 Quadratmetern mit einer großen Terrasse. Da bleibt genügend Platz für den Empfang von mehr als 120 Gästen.

Das neue Lokal wird komplett restauriert und liebevoll im Katze-Design eingerichtet.

Und: Daniela Katzenbergers Kosmetikprodukte bekommen ihren eigenen Platz. In der Beauty-Abteilung können sich die Kunden mit ihrer Kosmetik und individuellen Nageldesigns verwöhnen lassen.

Kein langes Suchen mehr: Daniela Katzenbergers Café befindet sich nun zusammen mit ihrem Store in die Avenida Jaime I, 78 in Santa Ponsa auf Mallorca.