Aktuell nicht im Programm

Carina Isik präsentiert eine Märchenschlosswohnung

Romantische Besichtigung

Romantikalarm bei der "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Carina Isik. Ihre heutigen Kunden Kavila und Andi Wiener sind seit vier Jahren verheiratet und verliebt wie am ersten Tag. Wie passend, dass Carina Isik eine Märchenschlosswohnung für das Paar vorbereitet hat.

- Anzeige -

Kavila kann gleich im Eingang der Wohnung den ersten Pluspunkt entdecken. "Toller Fußboden", stellt die Sängerin fest. Die lichtdurchflutete Wohnung ist ganz nach dem Geschmack des Pärchens. Die Sängerin hat sich zwar in die Vorstellung wie eine Prinzessin zu wohnen verliebt, aber verliert auch den Bezug zur Realität nicht. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Es gibt jedoch nur ein Kinderzimmer, das zu zwei Zimmern umgewandelt werden müsste. "So eine Wand einziehen zu lassen ist natürlich auch mit Kosten verbunden", zweifelt Kavila.

Doch Carina Isik gibt nicht auf: Sie hat sich das Beste bis zum Schluss aufbewahrt. Die Maklerin präsentiert ihren Kunden einen riesigen Märchengarten. Aber das ist noch nicht alles. Zum Schloss gehört auch eine kleine Kapelle, die Kavila und Andi sofort an ihre Hochzeit erinnert. Andi setzt sich gleich ans Klavier und singt ein selbstgeschriebenes Liebeslied für seine Frau. Ein höchst emotionaler Moment, der alle Beteiligten zu Tränen rührt. Doch Romantik alleine reicht dem Paar nicht aus. "Da kommen Kosten auf uns zu und daher wäre es hilfreich, wenn wir noch mal ein anderes Objekt sehen könnten", erklärt Kavila. Natürlich hat Carina Isik für das Ehepaar eine weitere Immobilie parat.

Klein aber gemütlich

Carina Isik trifft ihre Kunden gleich im Anschluss vor dem zweiten Objekt. Das freistehende Einfamilienhaus kann das Paar nicht direkt überzeugen. Die beiden halten gedanklich noch an ihrem Märchenschloss fest. "Keine Liebe auf den ersten Blick", stellt Kavila enttäuscht fest. Das Haus ist zwar klein, aber dafür sehr gemütlich. Über die Küche kann die Sängerin jedoch nicht hinweg sehen. Die Arbeitsplatte ist nämlich viel zu hoch für die kleine Kundin.

So schnell gibt Carina Isik jedoch nicht auf: Sie führt das Paar weiter in das Luxusbadezimmer, das beide überzeugen kann. "Ich finde es sehr schön", freut sich Kavila. Aber dann folgt der Schock: Das Schlafzimmer und die Kinderzimmer sind nicht voneinander getrennt. Andi und Kavila würden gerne ein drittes Objekt besichtigen, aber diese Wohnung wird es ganz sicher nicht. Deshalb darf Carina Isik sich erneut auf die Suche nach dem perfekten Heim machen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen