Aktuell nicht im Programm

Carina Isiks Kunde hätte die Maklerin gerne als Model

Der Fotograf ist schwer begeistert von der Pforzheimerin

Bevor Carina Isik Maklerin wurde hat die hübsche Pforzheimerin als Model gearbeitet. Das ist mittlerweile einige Jahre her. Doch ihr neuer Kunde lässt die zweifache Mutter über ein Comeback nachdenken. Cem Gecginci ist nämlich nicht nur ganz angetan von der Single-Dame, sondern auch Hochzeitsfotograf. Was liegt da näher, als Carina Isik bei einem Fotoshooting näher kennenzulernen? Und die Pforzheimer Maklerin lässt sich darauf ein, denn der Profi-Fotograf ist ihr ziemlich sympathisch. Man darf gespannt sein, ob bei dieser Geschichte nicht nur ein schickes Foto der Maklerin herauskommt, sondern auch eine größere Wohnung für Cem Gecginci.

- Anzeige -

Carina Isik zeigt Cem Gecginci eine Dachgeschosswohnung bei Pforzheim. "Ist eine schöne Umgebung direkt am Wald", stellt der Fotograf zufrieden fest. Auch das Wohnzimmer und die Maklerin gefallen ihm auf Anhieb. Doch es ist nicht alles perfekt: "Ich brauche schon eine Einbauküche", erklärt der Kunde. Carina Isik will den Fotografen von diesem Problem ablenken und führt ihn schnell in das Schlafzimmer. Dort kommen die beiden ins Gespräch und Cem Gecginci zeigt seiner Maklerin ein paar Fotografien.

Zum Schluss präsentiert Carina Isik ihrem Kunden noch das Badezimmer. Dort teilt der Fotograf der Pforzheimerin seine Entscheidung mit. "Die Wohnung ist leider nichts für mich. Ich brauche definitiv eine Einbauküche", erklärt Cem Gecginci. Die beiden handeln einen Deal aus: Carina Isik sucht für den Fotografen eine passende Bleibe und überlegt sich dann, ob sie mit ihm ein Fotoshooting machen möchte.

Die Maklerin lässt sich auf ein Fotoshooting ein

Die Pforzheimerin Carina Isik trifft schnell eine Entscheidung: Sie lässt sich auf ein Fotoshooting mit ihrem Kunden ein. Die zweifache Mutter ist ein wenig aus der Übung. Doch schon bald genießt sie es wieder vor der Kamera zu stehen. Cem Gecginci ist mit dem Ergebnis zufrieden, will der Pforzheimerin aber noch nicht zu viel zeigen. "Ich will auch was sehen!", stellt der Kunde klar. Die Maklerin kann den Fotografen beruhigen: Sie hat die perfekte Immobilie für ihn gefunden.

Zu der zweiten Besichtigung bringt der Kunde die Bilder mit. Er will aber zuerst die Wohnung sehen. In der gibt es wie gewünscht eine Einbauküche. "Die Küche gefällt mir sehr, sehr gut", freut sich der Fotograf. Auch das Schlafzimmer ist nach der Vorstellung des Kunden. Zur Belohnung zeigt er Carina Isik eins der Fotos. Mit dem ist die Maklerin jedoch nicht ganz zufrieden. Sie hofft, dass die anderen Bilder besser sind.

Davon kann Cem Gecginci seine Kundin kurz danach überzeugen. Er entscheidet sich für die Wohnung und übergibt der kritischen Pforzheimerin alle Fotografien. "Ich bin begeistert", freut sich die Maklerin. Carina Isik und ihr Kunde haben Grund zum Anstoßen: Sie hat schöne Fotos und er eine neue Wohnung.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen