MO - FR I 16:00

Carina und Andreas aus Neuwied in der Eifel

Carina und Andreas aus Neuwied in der Eifel
Carina (20) und Andreas (28) feiern eine Märchenhochzeit im Cinderella-Stil. © "Cinderella-Hochzeit"

Fröhliche Cinderella-Hochzeit mit Carina und Andreas

Mit einem Budget von 10.000 Euro und 145 Gästen wollen Carina (20) und Andreas (28) eine fröhliche Cinderella-Hochzeit mit vielen russischen Traditionen feiern.

- Anzeige -

Andreas organisiert russische Partys und hat dabei auch Carina kennengelernt. Sehr schnell war er sich schon ganz sicher mit seiner Carina und machte ihr nach sechs Monaten auf einer Weihnachtsfeier vor allen Kollegen einen Heiratsantrag.

Carina ist in der Ausbildung zur Kosmetikerin und Andreas arbeitet als Gleisbauhelfer.

Die ganze Familie hilft bei den Hochzeitsvorbereitungen

Carina und Andreas aus Neuwied in der Eifel
Zuerst war Carina wegen des Altersunterschieds von 9 Jahren unsicher, doch es hat trotzdem gefunkt.

Familie und Freunde stemmen die Hochzeit gemeinsam, steuern kalte Platten fürs Buffet bei, schminken und frisieren die Braut und machen die Hochzeitsfotos.

Andreas und Carina wollen eine traditionelle Hochzeit feiern, zu der der Brautverkauf und der Brautschuhklau ebenso gehören wie das selbstgebackene Brot der Eltern für das Paar. Eine russische Moderatorin wird durch den Hochzeitsabend führen.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?