Carlos Fonnegra gespielt von Victor Webster

Carlos Fonnegra gespielt von Victor Webster
Carlos Fonnegra gespielt von Victor Webster

Carlos Fonnegra gespielt von Victor Webster

Carlos Fonnegra ist der Partner und die erste Bezugsperson von Kiera im Vancouver Police Department – im Jahr 2012. Seinen Job erledigt der Detective mit einer unglaublichen Besessenheit, was zugleich seine größte Stärke als auch seine größte Schwäche ist. Da er bereits früh verheiratet war und wieder geschieden wurde, nimmt er sich vor ernsten Bindungen in Acht. Er findet Kiera sehr attraktiv, traut ihr aufgrund ihrer undurchsichtigen Geschichte über ihren Sohn und ihren angeblichen Ex-Mann jedoch nicht vollständig.

- Anzeige -

Biografie Victor Webster

Carlos Fonnegra gespielt von Victor Webster
Carlos Fonnegra gespielt von Victor Webster

Victor Webster (*am 7.2.1973 Calgary, Kanada) begeisterte sich schon früh für die Schauspielerei und startete Ende der 90er Jahre durch: 1999 und 2000 spielte der leidenschaftliche Kickboxer erstmals in der NBC Daytime-Soap „Days of our Lives“. Es folgte eine Hauptrolle in der Sci-Fi-Action-Serie „Mutant X“. 2003 war er in „Sex and the City“ zu sehen, danach in der erfolgreichen Krimiserie „Castle“. Er übernahm Gastrollen in Serien wie "CSI: Miami", "Navy CIS", "Bones – Die Knochenjägerin", "CSI – Den Tätern auf der Spur", "White Collar" und dem „Melrose Place“-Remake von 2009.