Caro möchte viel Auto für wenig Geld

Für Caro soll's ein schnittiger Kleinwagen sein
Für Caro soll's ein schnittiger Kleinwagen sein 00:03:45
00:00 | 00:03:45

Können Sidney und Jean Pierre diesen Wunsch erfüllen?

Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer machen Autoträume wahr: In der Gebrauchtwagen-Doku "2 Profis für 4 Räder" erhalten die beiden Autoprofis aus dem Ruhrgebiet den Auftrag, einen passenden Gebrauchten für einen Zuschauer mit begrenztem Budget zu finden. Damit die Suche für wenig Geld in Zukunft leichter fällt, geben sie Tipps und verraten die Tricks der Verkäufer.

- Anzeige -

Ob ein Wagen für Fahranfänger, PS-starker Sportbolide oder die geräumige Familienkutsche – in der Videobotschaft eines Zuschauers erfahren die zwei Profis Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer vom großen Wunsch ihres neuen Schützlings. Der ist bei Krankenschwester Caro alles andere als bescheiden: Sie sucht schon seit langer Zeit nach möglichst viel Auto für wenig Geld. Ein schnittiger Kleinwagen soll es sein, mit maximal 100 PS. 13.000 Euro darf das Auto kosten, und besonders würde sich Caro über ein Cabrio freuen. Finden Sidney und Jean Pierre das passende Auto für Caro?

Die beiden Autoprofis haben auch direkt etwas ins Auge gefasst: einen rassigen Audi A1, ein Mini-Cabriolet und als ganz besonderes Schmankerl einen Suzuki Caputiono. Alle drei Autos haben ihren ganz besonderen Reiz. Aber am Ende kann immer nur ein Auto überzeugen. Welches Gefährt kann Caros Herz im Sturm erobern?