MO - FR I 19:00

Carsten: "Vera, darf ich dich entführen?"

Der Student kann die Finger nicht von Vera lassen

Schon die letzten Tage hat Carsten ordentlich Gas gegeben und mit der 56-jährigen Vera geflirtet, aber am Mittwoch geht er in die Vollen. Während Gastgeber Alexander die Hauptspeise zubereitet fragt der charmante Student: "Vera, darf ich dich entführen?"

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Alexander

Die beiden verschwinden im Kinderzimmer und Carsten testet seine Chancen bei Vera. Doch die ist mit dem Outfit des jungen Studenten noch nicht zufrieden und erwartet ihn am Donnerstag im Anzug. Carsten möchte sich bei Veras großem Tag besonders rausputzen und gesteht: "Ich kann heute kaum die Hände bei mir lassen! Morgen muss ich auch bei ihr punkten."

Was wird uns am Donnerstag bei Vera erwarten?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden