MO - FR I 16:00

Chantal und Steffen aus Kornwestheim bei Stuttgart

Chantal und Steffen aus Kornwestheim bei Stuttgart
Bei Chantal und Steffen funkte es im Umsonst-Kino. © "12.12. kann jeder... 1.3.13 hat nicht jeder"

Bei Chantal und Steffen funkte es im Umsonst-Kino

Chantal (28) und Steffen (31) haben sich 2003 auf einer Party in Stuttgart bei vielen Gratisgetränken kennengelernt und im Umsonst-Kino funkte es dann. Allerdings war der erste Versuch nur von kurzer Dauer. Erst 2008 trafen sie einander wieder auf einer Kellerparty. Seither sind sie unzertrennlich.

- Anzeige -

Chantal ist zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxehelferin und Steffen arbeitet als Servicetechniker.

Nachdem Chantal schwanger wurde, wünschte sie sich einen Antrag. Zu Weihnachten schenkte Steffen ihr eine Reise nach Japan und an Silvester folgte dann der langersehnte Antrag auf dem Tokiotower.

Luxusflitterwochen oder Flittern im Wohnwagen?

Chantal und Steffen aus Kornwestheim bei Stuttgart
Der große Moment für Chantal und Steffen.

Chantals Brautkleid ist weiß, lang und aus Tüll und Seide. Da Chantal hochschwanger ist, ist ihre größte Sorge, dass sie mit ihrem Babybauch vielleicht nicht mehr in das Hochzeitskleid passen könnte.

Beide rechnen sich gute Gewinnchancen aus, weil sie ein eingespieltes Team sind und wahnsinnig gut tanzen können. Mit circa 40 Gästen wollen sie ihre Hochzeit feiern und haben ein Budget von 4000 Euro.

Wenn die beiden die Luxusflitterwochen nicht gewinnen, wollen sie mit dem Wohnwagen in die Flitterwochen fahren.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund