Chicas Walk Academy

Chicas Walk Academy by Jorge González

Er hat noch nicht mal die passende Location für seine Academy gefunden, da kriegt Jorge Gonzales schon den ersten Hilferuf. Bei der Tanzgruppe des Hamburger Eishockeyvereins Freezers gibt es Tuning-Bedarf.

- Anzeige -
Chicas Walk Academy

Während Cheerleaderinnen in den USA schon lange ihre Teams und die Zuschauer mit Showeinlagen anfeuern, können die Hamburger Mädchen ihr Publikum nicht wirklich begeistern.

Deshalb bekommt von ihren Tanzeinlagen kaum ein Zuschauer etwas mit. Selbst beim Puk-Einsammeln vor dem Spiel gibt's höchtens mal Anstandsapplaus. Da kommt Jorge mit seiner Chicas Walk Academy ins Spiel. Denn schließlich weiß er mit am besten, wie man mit ein paar hohen Absätzen und der richtigen Ausstrahlung einen 08-15-Auftritt zur super Show pimpt. Mit mehr Selbstbewusstseinb, Attitude, Ausstrahlung und sexy Blick.

Bei den Hamburger Ice Girls erkennt er sofort, woran es hapert:

"Wir müssen an ihrer Körperhaltung und auch an der Choreographie arbeiten."

Und wie könnte der Kubaner den Mädels eine bessere Haltung verpassen, als mit einem richtigen Laufstegtraining.