Chicas Walk Academy by Jorge González - Folge 3

Jorge González hat es geschafft: Endlich kann er sich den Traum von der eigenen Academy in Hamburg erfüllen. Nach einer nicht ganz einfachen Location-Suche ist der Catwalk-Gott endlich fündig geworden und eröffnet seine "Chicas Walk Academy" in den Räumlichkeiten der "Stage School" Hamburg.

- Anzeige -
Jorge González und Sandy
Jorge González und Sandy

Knapp 20 Chicas wollen sich hier von Jorge Tipps und Tricks zum sexy Hüftschwung auf High Heels geben lassen. Sandy aus Freiburg sticht dem Kubaner dabei besonders ins Auge. Die attraktive Werbekauffrau hat einen großen Traum: Sie möchte gerne hauptberuflich als Model für Übergrößen durchstarten. Nach kleineren Anfangserfolgen stagniert ihre Karriere allerdings. Denn obwohl sie stets in der Endauswahl steht, geht der Job immer an andere Konkurrentinnen - das gewisse Etwas fehlt der 29-Jährigen bislang noch.

Ein klarer Fall für den Meister der hohen Absätze! Jorge nimmt Sandy nicht nur unter seine Fittiche, sondern auch direkt mit nach Berlin... zur Fashion Week und der parallel stattfindenden "Curvy is sexy" - der weltweit größten Messe für Übergrößen. Jorge möchte hier einen Job für Sandy ergattern, denn er glaubt an ihr Potential! Doch wird Jorges intensives Training Sandy endlich den ersten, richtigen Job verschaffen können, oder muss sie ihren Traum vom hauptberuflichen Modeln austräumen?