Chicas Walk Academy by Jorge González - Folge 4

Hilfe vom Profi Jorge González

Die Kurse in Jorges Academy laufen auf Hochtouren. Nicht nur Körperhaltung, Ausstrahlung und innere Haltung, auch Stil und Eleganz kann man hier erlernen. Und gerade Nadine benötigt dringend Hilfestellung vom Profi!

- Anzeige -
Nadine aus Berlin © VOX/Markus Hertrich
Nadine aus Berlin © VOX/Markus Hertrich

Die 29-Jährige durfte bereits erste Erfahrungen als Schauspielerin vor der Kamera sammeln und möchte dies auch hauptberuflich fortführen, doch seit knapp einem Jahr läuft es extrem schlecht, denn sie bekommt keine Casting-Termine mehr und somit auch keine Jobs.

Wird Nadine ihren Style verändern?

Nadine ist verzweifelt und hofft auf mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein in der "Chicas Walk Academy". Hüftlange, blonde Extensions, grelles Make Up, ein sehr tiefes Dekolleté und wildeste Farb- und Klamottenkombinationen sind der bisherige Look von Nadine. Jorge möchte das ändern, um ihr mehr Seriosität und eine größere Bandbreite an möglichen Rollen zu ermöglichen. Er nimmt sich der Berlinerin an, um ihr zu zeigen, dass weniger wesentlich mehr sein kann und holt sich dabei Unterstützung von Styling-Coach Jörg Oppermann. Doch wie wird Nadine mit der drastischen Typveränderung zurecht kommen? Zudem steht eine weitere enorme Herausforderung an. Denn Nadine soll sich bei der Berlinale das erste Mal auf dem Roten Teppich im neuen Look präsentieren. Hat Jorge sich diesmal zu viel zugemutet?