Chicas Walk Academy by Jorge González - Folge 6

Chicas Walk Academy by Jorge González - Folge 6

Chicas Walk Acdemy by Jorge González: Folge 6

Nach sechs arbeitsintensiven und anstrengenden Wochen ist es soweit:

- Anzeige -

Heute steht der letzte Termin in der Chicas Walk Academy auf dem Programm und dafür hat Jorge sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Alle Chicas sollen mit einer eigenen Catwalkshow auf dem Laufsteg präsentieren, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben und das vor den Augen ihrer Familien und Freunde, die extra für dieses Event die Academy stürmen werden.

Doch Jorges Idee erweist sich als komplizierter als gedacht: Insgesamt 40 Chicas auf High Heels sollen die Choreographie ohne Fehler vor Publikum umsetzen. Ein großes Risiko, zumal die Catwalkshow eine kleine Stolperfalle mit sich bringt: Drei kleine Treppenstufen machen den Chicas das Leben schwer! Jorge sieht vor seinem geistigen Auge stolpernde Absolventinnen der Chicas Walk Academy auf dem Laufsteg. Ein Horrorszenario für den ambitionierten Coach! Wird die große Finalshow zum Fiasko für Mister High Heel? Ein Besuch im SOS Kinderdorf Harksheide nach Abschluss der Kurse bringt Jorge Gewissheit, dass seine Kursinhalte funktioniert haben, denn aus der schüchternen Erzieherin Yvonne ist mittlerweile eine selbstbewusste, junge Frau geworden, die Jorges Tipps im Alltag umzusetzen weiß. Auch Schützling Sandy hat es geschafft und ihren ersten, professionellen Fotojob an Land gezogen. Klar, dass Jorge beim Shooting in München nicht fehlen darf. Aber wird Sandy das Erlernte direkt umsetzen können, oder verliert Jorge beim Shooting sein Gesicht als professioneller Chicas Coach?