MO - FR I 15:00

Chrissi: "Fühl mich wie 'ne dicke Neon-Hummel!"

Chrissi shoppt den Neon-Look

Als letzte Kandidatin der "Shopping Queen" in Essen muss Chrissi ein Outfit zum Motto "Grell, greller, Neon! Style dich im angesagten Farbtrend!" shoppen. Auch die 25-Jährige ist von dem Wochenmotto nicht gerade angetan.

- Anzeige -

Dennoch sucht sie sich im Geschäft ein langes neonpink-weiß gestreiftes Kleid aus. Doch das scheint nicht das wahre zu sein. "Ich fühl mich wie 'ne dicke Neon-Hummel!", kritisiert Chrissi das Kleid als sie aus der Kabine kommt. Auch ihr Freund und Shopping-Begleitung André ist nicht gerade angetan von diesem Look: "Eine Hummel wäre noch etwas eleganter!", lacht er.

Und Mode-Designer Kretschmer stellt fest: "Na super! Damit lernt man auch keinen kennen! Gut, dass die schon einen hat."

Ob Chrissi noch den passenden Neon-Look für den Catwalk finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"