MO - FR I 15:00

Christel: "Ich bin schon Shopping Queen von Bonn!"

Guido ist von Christels Hobby begeistert

Die "Shopping Queen"-Runde in Bonn wird komplett mit der fünften Kandidatin Christel. Sie ist 63 Jahre alt und lebt ihm Ruhestand. In ihrer Freizeit näht Christel Teddybären und trifft damit genau den Geschmack von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Der Star-Designer findet die Kandidatin sehr hübsch und behauptet: "Die wird so schön bis zum Alter bleiben, dass man denkt 'Die wollen wir nicht beerdigen, die stopfen wir aus!'" Auch von Christels Hobby ist Guido angetan, denn die 63-Jährige näht Teddybären. Auf einer Hobbymesse entdeckte sie ein Bastelset eines Bären und konnte schließlich nicht mehr aufhören. "Wenn das meine Cousine Ingeborg sieht, die ist ja teddysüchtig!" witzelt Guido. Christel möchte natürlich den Titel und die 1000€ gewinnen, aber sie gesteht: "Ich bin schon Shopping Queen von Bonn, weil ich von meinen lieben Freunden und Verwandten schon gekrönt worden bin!"

Wird Christel auch von der Konkurrenz und Guido zur "Shopping Queen" gewählt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest