Christian Bschorer ist Mitglied von Jospehine bei X Factor 2012

X Factor 2012 Christian Bschorer
Christian Bschorer (2. v. l.) mit seiner Band Josephine bei X Factor 2012

Christian Bschorer ist mit Josephine in den Liveshows von X Factor 2012

Christian Bschorer ist ist Schlagzeuger der Band Josephine und hat es in die Liveshows von X Factor 2012 geschafft.

- Anzeige -

Christian ist Zahnarzt in der Berliner Charité. Er hat eine Schwester

namens Kathrin (32). Der Schlagzeuger hat seit Kurzem eine Freundin, lebt allerdings alleine.

Christian Bschorer findet Offenheit sexy und beschreibt sich selbst als sportlichen Typen. Seine ersten musikalischen Erfahrungen beschreibt er als "ersteTrommelversuche 1986 in der Küche auf Kochtöpfen und Schüsseln". Sein Lieblingsplatz in seiner Heimatstadt ist die "schöne Dinkelsbühler Altstadt" und sein Motto lautet: "Niemals aus der Ruhe

bringen lassen". Was er nicht mag, sind "Abschiede in all seinen Formen".

Steckbrief

Geburtsort: Dinkelsbühl

Sternzeichen: Fische

Naturhaarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau-grün

Hobbys: Musik, Skifahren, Tennis, Windsurfen, Beachvolleyball

Haustiere: -

Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte: Am liebsten arbeite ich mit meinen Jungs von Josephine zusammen

Mein derzeitiger Lieblingssong: "Blind"- Josephine

Meine erste CD/LP: QUEEN – "Greatest Hits"

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: In meiner Sammlung gibt’s keine Peinlichkeiten.

Glücksbringer: -

Beschreibe dich selbst in drei Worten: ambitioniert, ausgeglichen, interessiert