Aktuell nicht im Programm

Christian Deerberg in London

Christian Deerberg in London

Der Betriebswirt kennt die Schattenseiten des Modeldaseins

Er trotzt jedem Klischee: Christian Deerberg (26), Profimodel aus Köln. Christian hat nicht nur Power, Ausstrahlung und einen unbändigen Ehrgeiz - er hat auch ordentlich was im Kopf.

- Anzeige -

Der studierte Betriebswirt Christian Deerberg rutschte zufällig ins Modelbusiness. Er wurde von einem Fotografen entdeckt und prompt bei Deutschlands erfolgreichster Männeragentur unter Vertrag genommen. Die Modelmetropolen Mailand, Kapstadt und Paris hat er schon erobert. Doch Christian will mehr: Er träumt von einem Haus am Strand mit Pool, einem schicken Sportwagen und davon, eines Tages in die Liga der erfolgreichsten Männermodels aufzusteigen.

Christian hat gelernt, auch die Schattenseiten des Modeldaseins zu akzeptieren. Sein Ehrgeiz ruft so manchen Neider auf den Plan. Doch das stört den 26-Jährigen nicht. Er setzt seine Ellenbogen ein und fokussiert sich allein auf seine Vision: irgendwann zu den Bestverdienern unter den Models zu gehören. In London kämpft Christian um die begehrtesten Jobs internationaler Modelabels.