Aktuell nicht im Programm

Christian hat Angst vor der Konkurrenz

Biker Eddy gibt den Clown im Landgasthof

Heike und Eddy sind echte Biker und führen zusammen den Landgasthof Beim Holzschnitzer nahe des Nürburgrings. "Ich bin der angebliche Clown hier und wir haben ganz viele Gäste, die auch speziell deswegen herkommen", erzählt Eddy. Die Nähe zum Nürburgring und die schönen Strecken in der Vulkaneifel ziehen vor allem die Biker an. Heike und Eddy leben die Motorrad-Kultur privat und geschäftlich. Ob dieses Konzept auch die Konkurrenten Gerd vom Romantik-Hotel Schloss Rheinfels, Michael und Christian vom Hotel Zur Post in Kyllburg und Hannes und Grace vom Sporthotel Grafenwald in Daun überzeugt?

- Anzeige -

Mit Armdrücken zum Sieg?

Um die Konkurrenten bei Laune zu halten, hat Eddy sich ein zünftiges Programm überlegt. Mit Armdrücken und Bierkrugstemmen will der Hotelier punkten. Doch dabei ist nicht allen wohl: "Unsere Gegner sehen schon stark aus, da habe ich schon Angst, wenn ich gegen die Armdrücken muss", sagt Christian. Partner Michael sieht das ganz anders. Er soll gegen Gerd vom Romantik-Hotel Schloss Rheinfels antreten. "Ein älterer Herr, da werde ich natürlich gewinnen, was denkst du denn?", meint Michael siegessicher. Doch der Hotelier muss schnell seine Niederlage eingestehen. Da wird auch den anderen Hoteliers schnell klar, dass sie Gerd im Auge behalten müssen. "Insgesamt glaube ich mit Sicherheit, dass Gerd der Ehrgeizigste ist", sagt Hannes vom Sporthotel Grafenwald. Ist Gerd etwa schon der heimliche Favorit der Konkurrenten?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"