Aktuell nicht im Programm

Christian Petri: Eltern suchen eine Wohnung für ihren Sohn

Eltern drängen ihren Sohn aus der Wohnung
Eltern drängen ihren Sohn aus der Wohnung Kunde von Christian Petri will nicht ausziehen 00:04:27
00:00 | 00:04:27

Student Max Strohbücker soll endlich ausziehen

Der angehende Student Max Strohbücker sucht endlich eine erste eigene Wohnung. Weil er sich in Köln nicht auskennt, bittet er Makler Christian Petri um Hilfe. Der sieht in der Suche kein großes Problem, denn Studentenwohnungen vermittelt er doch mittlerweile im Schlaf.

- Anzeige -

Zusammen mit Max' Kumpel Sebastian Schöler machen die beiden sich auf den Weg zur ersten Besichtigung. Die gestaltet sich allerdings schwieriger, als Christian gedacht hätte. Denn die Aussicht, aus dem "Hotel Mama" auszuziehen, sorgt bei Max nämlich nicht nur für Erheiterung.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen