Aktuell nicht im Programm

Christian Petri mit Donna Deelishious

Lässt der Makler sich auf einen Flirt ein?

Jens Müller hat sich gerade von seinem Partner getrennt und sucht nun eine neue Wohnung in Köln. Er tritt als Travestiekünstler unter dem Namen Donna Deelishious auf, liebt es aber auch privat manchmal in Frauenkleider zu schlüpfen. Makler Christian Petri weiß nicht so recht, damit umzugehen …

Für seine Kostüme braucht er viel Platz in der neuen Wohnung. Da der 26-Jährige kaum Geld hat, aber Provision und Kaution zahlen muss, kommt Jens Müller auf die Idee, dem Makler schöne Augen zu machen. Als Mann hat er bei Christian Petri kaum Chancen. Lässt sich der Makler trotzdem um den kleinen Finger wickeln? Kommt Christian Petri seinem Kunden bzw. seiner Kundin mit der Provision entgegen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen