Aktuell nicht im Programm

Christian Petri präsentiert eine Bruchbude

Der Makler schämt sich für die Wohnung

Die Wohnung, die Makler Christian Petri bei mieten, kaufen, wohnen präsentiert, hat er vorher noch gar nicht gesehen. Deswegen ist der Zustand dieser stinkenden Bruchbude selbst für den Makler eine böse Überraschung.

- Anzeige -

Andrea Andersen wohnt mit ihrer 18-jährigen Tochter Alina in Oberhausen. Da sie nun aber einen neuen Job in Köln gefunden hat, will Andrea Andersen nah an ihrem Arbeitsplatz wohnen und nicht jeden Tag pendeln. Gemeinsam machen sich die beiden Frauen auf den Weg nach Köln. Schnell wird aus dem ersehnten netten Tag eine Besichtigung, die auch der Kölner Makler Christian Petri so noch nie erlebt hat ...

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen