Aktuell nicht im Programm

Christian Petri spricht über seine sexuelle Orientierung

Wie tickt der Petri?

"mieten, kaufen, wohnen"-Makler Christian Petri spricht mit dem VOX-Magazin "Prominent!" über seine Sexualität.

- Anzeige -

Der Makler ist zwar derzeit Single, lässt es aber nicht krachen. Er erklärt: "Ich bin gerade in der sexuellen Ruhepause." Für seine Bedürfnisse hat der gelernte Immobilienkaufmann die "Pornowand", eine schlüpfrige Fotocollage, im Flur.

Ungeklärt ist, ob Christian Petri bei den Frauen eher die Rolle des schwulen besten Freundes oder die des einfachen Frauenverstehers hat. Dieses Geheimnis will er noch lüften, aber zunächst spricht er noch über sein trauriges Schicksal...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen