Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Christian Petri sucht eine Wohnung für "Unter uns"-Schauspielerin Tabea Heynig

Eine Wohnung für "Unter uns"-Star Tabea Heynig

Findet der Makler das Richtige?

"Und Action!" heißt es für Christian Petri in Köln. Der "mieten, kaufen, wohnen"-Makler hat einen Termin mit Schauspielerin Tabea Heynig, die für die RTL-Soap "Unter uns" vor der Kamera steht.

"Unter uns" ist eine der erfolgreichsten deutschen Serien und läuft seit fast zwei Jahrzehnten. Schauspielerin Tabea Heynig verkörpert dort die Rolle der Britta Schönfeld. Nun ist der TV-Star auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Christian Petri freut sich auf den Termin mit der Schauspielerin, weil er glaubt, von ihr einiges lernen zu können. Von der ersten Wohnung ist Tabea Heynig angetan – allerdings nur, bevor sie sie von innen sieht. Die Unterkunft liegt im Herzen von Köln und innerhalb ihres Budgets. Aber die Lüftung im Bad ist eine Luftnummer: Es riecht unangenehm, das Bad hat kein Fenster, und besonders groß ist es auch nicht. Findet Makler Christian Petri noch eine geeignete Wohnung für seine prominente Kundin?

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche