MO - FR I 16:00

Christina und Falk: Unsere Traumhochzeit

Wird die Brautfrisur für Christina zum Albtraum?

Christina und Falk sind das zweite Brautpaar der Woche und feiern eine standesamtliche Trauung unter dem Motto "Unsere Traumhochzeit". Bevor die romantische Zeremonie auf einer Burg beginnen kann, wird die Braut noch vom Friseur ihres Vertrauens gestylt.

- Anzeige -
Christina und Falk: Unsere Traumhochzeit

Am Tag der Hochzeit wird für jede Braut ein Traum Wirklichkeit, deshalb haben sich Christina und ihr Mann Falk auch für das Motto "Unsere Traumhochzeit" entschieden. Doch leider gibt es schon am Hochzeitsmorgen für Christina ein böses Erwachen, denn trotz Absprache mit der Friseurin entspricht die Brautfrisur nicht Christinas Vorstellungen: "Es ist nicht das, was wir eigentlich ausgemacht hatten", zeigt sich die Braut enttäuscht vom Ergebnis.

Hochzeitsexperte Froonck sorgt sich um die unzufriedene Braut: "Ich war auch ein bisschen überrascht, muss ich sagen. Mir hat es einfach nicht gefallen, weil es sehr stark nach hinten rausgearbeitet ist und so ein bisschen wie angeklatscht aussieht, wie so ein kleines Hörnchen hinten draufgesetzt", gesteht der Hochzeitsexperte.

Ist der Hochzeitstag für Christina schon ruiniert bevor er richtig begonnen hat?

Das sind die Mottos der Woche

Stefanie und Christian: "Romantik pur"

Christina und Falk: "Unsere Traumhochzeit"

Jasmin und Raphael: "Festival of love"

Sonja und Andreas: "Flug in den Ehehafen"

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen