Aktuell nicht im Programm

Christina und Patricia in Seefeld

Christina und Patricia in Seefeld

Haben die Zwillinge das Zeug zur Skilehrerin?

Die Zwillingsschwestern Christina und Patricia sind 18 Jahre alt und absolut unzertrennlich. Gemeinsam besuchen sie ein Internat in England. Im Winter allerdings zieht es die Kölnerinnen zum Skifahren ins österreichische Seefeld. Dieses Jahr wollen die beiden dort nicht nur Urlaub machen, sondern zeigen, dass sie das Zeug zur Skilehrerin haben.

- Anzeige -

Während Patricia der sportliche Ehrgeiz treibt, geht es Christina vor allem darum, zur Riege der angesagten Skilehrer zu gehören. Eine besonders gute Skifahrerin ist sie nicht. Patricia dagegen weiß ganz genau, was sie kann. Sie will unbedingt nicht nur kleine Kinder unterrichten, sondern mit Fortgeschrittenen steilere Pisten befahren. Leider neigt die 18-Jährige zur Selbstüberschätzung. Verlangt sie am Ende zu viel von sich und ihren Schülern?

Sportliche Typen sind gefragt!

Beide Mädchen sind Single und stehen auf sportliche Typen. Und auf Engländer. Denn die sind ihrer Meinung nach viel lockerer als die meisten Deutschen. Und ausgerechnet der Kollege, auf den Christina ein Auge wirft, ist Brite. Doch ihre Schwester Patricia ist die offenere von beiden und hat den Typen längst angesprochen.

Nun muss die schüchterne Christina nachziehen. Aber ohne ihre vorlaute Schwester bekommt sie den Mund nicht auf. Hat die hübsche Blondine eine Chance bei George?