Cindy Wersche

Für Kandidatin Cindy Wersche aus Eva Padbergs Gruppe ist der Traum vorbei

Das perfekte Model zu sein bedeutet für die 18-jährige Cindy Wersche, im Job immer das Beste zu geben und privat ein lustiger, lebensfroher, normaler Mensch zu sein. Dieser Enthusiasmus wirkt sich auch auf ihre Ausstrahlung aus. Cindy träumt sie davon, eines Tages mit ihrem Freund in L.A. zu leben und als Model ein Shooting für ein High-Fashion-Magazin zu machen. Cindys Lieblingsdesigner ist Philipp Plein. Jurorin Eva Padberg ist von Cindy überzeugt: "Ein außergewöhnliches Gesicht, sehr internationaler Look, sehr viel versprechend. Cindy ist noch sehr jung, vor der Kamera aber eines meiner stärksten Mädchen!"

- Anzeige -
Kandidatin Cindy Wersche Das perfekte Model

Cindy Wersches Steckbrief

Alter: 18 Jahre

Wohnort: In der Nähe von München

Größe: 1,80 m

Maße: 88-65-98

Team: Eva Padberg