Claire Kendal – Du bist mein Tod

Claire Kendal – Du bist mein Tod

Er sieht dich. Überall. Der große Psychothriller aus England Eine Situation, vor der jede Frau sich fürchtet.

- Anzeige -
Claire Kendal – Du bist mein Tod © copyright 2013 by Ullstein Buchverlage GmbH.
Claire Kendal – Du bist mein Tod © copyright 2013 by Ullstein Buchverlage GmbH.

Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt: der Traum einer jeden Frau. Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Denn sie will seine Geschenke, seine Blumen, seine Nähe nicht. Nirgends ist sie mehr sicher. Er lauert ihr auf, Tag und Nacht. Aber keiner erkennt die Gefahr, selbst ihre beste Freundin nicht. Für alle anderen sieht es aus wie die große Liebe. Was sie auch macht, sie kann sich nicht wehren, er kommt ihr näher und näher. Dann erfährt sie, dass seine Exfreundin seit Jahren vermisst wird. Clarissa fürchtet um ihr Leben. Bis sie endlich zurückschlägt.

Über die Autorin Claire Kendal

Claire Kendal wurde in den USA geboren und ist in England aufgewachsen. Du bist mein Tod ist ihr erster Roman und erscheint in zweiundzwanzig Ländern. Sie unterrichtet Literaturwissenschaft und Kreatives Schreiben und lebt mit ihrer Familie im Südwesten Englands. Sie arbeitet bereits an ihrem nächsten Roman.

Claire Kendal

Du bist mein Tod

Psychothriller

Klappenbroschur, 368 Seiten

€ 14,99 [D] € 15,50 [A], sFr 20,90

ISBN-13 9783471351048