MO - FR I 15:00

Claudia Effenberg: "Der Schuh ist 'bang'!"

Kandidatin Ines lebt auf kleinem Fuß

Es ist der zweite Tag der „Shopping Queen“ in München mit dem Motto "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil". Die 46-jährige Ines hat in Freundin Claudia Effenberg eine ganz besondere Shopping-Begleitung gewählt. Zusammen sind die Beiden auf der Suche nach dem perfekten Vintage-Look.

- Anzeige -

Im Schuhladen suchen Ines und Claudia nach einem passenden Schuh, was bei Schuhgröße 35 nicht ganz einfach ist. Der silberne "Tanzschuh" ist zu groß, doch Claudia ist ganz angetan: "Der ist 'bang'!". Der Star-Designer ist verwundert: "Wieso sagt die immer 'bang'? Die denkt, hoffentlich macht es bei mir auch mal wieder 'bang'!"

Ein schwarzer High Heel aus dem Schaufenster scheint perfekt für die kleinen Füße von Ines. Auch Guido Maria Kretschmer findet: "Ein schwarzer Schuh mit Kristall geht immer! An so einer zarten Frau macht auch ein zarter Schuh mehr Sinn."

Shopping-Begleitung Claudia Effenberg und Ines scheinen den gleichen Geschmack zu haben und sind sich bei der Schuhwahl einig. Doch passt der schwarze Kristallschuh auch zum Rest des Outfits?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn