Aktuell nicht im Programm

Claudia Gülzows Kundin mit Tatoos

Die Maklerin hat sich verschätzt

Maklerin Claudia Gülzow berät einen Unternehmer, dessen Lebensgefährtin sich völlig unerwartet als exotische Tänzerin entpuppt, die mit Tattoos übersäht ist.

Claudia Gülzow würde sich eigentlich als eine gute Menschenkennerin bezeichnen, doch bei diesem Auftritt hat die Maklerin sich verschätzt. Auf die Anfrage eines vermeintlich wohlhabenden Unternehmerpärchens hin, sucht sie zwei prunkvolle Immobilien heraus. Doch die Maklerin hat nicht damit gerechnet, dass Luxusweibchen Andrea Mertins so gar nicht dem Klischee entspricht. Die quirlige 35-Jährige ist nicht nur exotische Tänzerin, sonder hat auch sonst einiges zu bieten, was nicht in die Highsociety passt. Claudia Gülzow fragt sich nun, wie der spießige Geschäftsmann Heiko Drews an so eine Frau gekommen ist und, ob sie den Geschmack der temperamentvollen Brünetten mit den ausgewählten Immobilien trifft?

Claudia Gülzow unterschätzt die Freundin ihres Kunden
Claudia Gülzow unterschätzt die Freundin ihres Kunden 00:01:15
00:00 | 00:01:15
Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen