Aktuell nicht im Programm

Claudia Pinkert traut sich

mieten kaufen Wohnen Claudia Pinkert und Gernot Steifensand
Claudia Pinkert heiratete ihren Gernot am Strand von Mauritius. © Julien Venner

Die Maklerin heiratet auf Mauritius

Die "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Claudia Pinkert hat auf Mauritius ihren langjährigen Lebensgefährten Gernot Steifensand geheiratet.

- Anzeige -

Das Paar lernte sich vor 15 Jahren auf einer Messe kennen und ist seitdem unzertrennlich. „Mein Mann ist Büromöbelfabrikant und hatte dort seine erste Ausstellung. Als ich vorbeiging, sagte er zu seinem Mitarbeiter: ‚Das ist die Frau, die ich irgendwann heiraten werde‘“, erinnert sich die 33-Jährige im Interview mit "bunte.de".

Ende September erfüllten sich die TV-Maklerin und ihr Liebster den Traum und gaben sich auf der Insel Mauritius das Ja-Wort. Ganz romantisch und ganz intim, ohne Gäste, heirateten die beiden vor einer traumhaften Kulisse an der Nordwestküste von Mauritius. Die kirchliche Trauung wollen Claudia und ihr 44-jähriger Ehemann dafür im ganz großen Stil feiern: „Die kirchliche Hochzeit folgt im kommenden Frühjahr und die wird dann richtig groß“, freut sich Claudia Pinkert.

Wir gratulieren den beiden und wünschen ihnen viel Glück für ihre Ehe.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen