MO - FR I 16:00

Claudia und Mario: Weidenglanz zum Hochzeitstanz

Beim Tanzen herrscht eine feucht-fröhliche Stimmung

Die letzte Hochzeit der Woche wird von Claudia und Mario unter dem Motto "Weidenglanz und Hochzeitstanz" gefeiert. Passend zum Motto glänzen die Gesichter der tanzenden Gäste, denn im Saal herrschen hohe Temperaturen.

- Anzeige -

Braut Claudia kommt an ihrem Hochzeitstag nicht so recht in Stimmung, denn sie sorgt sich um das Wohl der Gäste: in der Location herrscht eine hohe Temperatur und die schlägt den eigentlich feierlustigen Gästen auf das Gemüt. "Ich habe schon das Gefühl, dass es hier sehr, sehr warm ist, was mir persönlich auch so ein bisschen Sorgen macht, was die Stimmung angeht. Jetzt haben wir ja gleich erst den Eröffnungstanz – vielleicht haben wir Glück und es wird ein bisschen kühler. Aber es ist so, wie es ist", fügt sich die Braut den Naturgewalten.

Beim Hochzeitstanz wird den Gästen dann auch noch warm ums Herz: "Der Hochzeitstanz war sehr emotional. Es war ganz süß, wie sie sich auch immer wieder geküsst haben und die Claudia himmelt ihren Mann ja auch richtig an", beschreibt Gastbraut Anita den schönen Moment. Dem kann auch Hochzeitsexperte Froonck nur zustimmen, denn die Live-Band, die den Tanz musikalisch untermalt, sorgt für "Gänsehaut-Feeling".

Nur die Hitze macht den Gastbräuten noch zu schaffen und so kommt bei Eyleen einfach keine Feierlaune auf: "Ich fand das so warm und nachher auch so drückend. Wenn so viele Massen auf dieser kleinen Tanzfläche sind, das finde ich einfach nicht schön", mault Eyleen über die Temperaturen. Auch Anita leidet an Hitzewallungen: "Es war schon sehr, sehr heiß. Ich denke auch mal, es hätten noch mehr Leute getanzt, wenn es nicht so heiß gewesen wäre", mutmaßt die Gastbraut.

Läuft Claudia und Mario die Traumreise in der Hitze davon?

Das sind die Mottos der Woche

Anita und Hans: Die flotten Fünfziger

Alina und Florian: Glaube, Hoffnung, Liebe

Eyleen und Sascha: Aus fünf Herzen wird eins

Claudia und Mario: Weidenglanz zum Hochzeitstanz

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz
00:00 | 01:56

Ein Hochzeitsfoto von oben

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz