Claus engagiert Micaela Schäfer

18.07.2012 | 15:21
Claus engagiert "Sexbombe" Micaela Schäfer
00:00 | 04:38

Claus engagiert "Sexbombe" Micaela Schäfer

Der Superchef möchte bei ihr und Franzi Haut sehen

Claus und Detlef - Die Superchefs: Für den jungen Eventmanager erfüllt sich der Traum aller Männer, denn die Models Micaela Schäfer und Franzi gehen mit Superchef Claus beim Italiener essen.

- Anzeige -

Claus findet, dass eine rassige Südländerin und eine heiße Blondine die optimale Besetzung für sein Event wären. Deswegen engagiert er die Models Micaele Schäfer und Franzi für sein Event. Er holt die beiden von der Motorshow in Essen ab, wo sie gerade arbeiten und lädt sie zu einem italienischen Abendessen ein. Schließlich will der Superchef einige Details ansprechen: Micaela Schäfer und Franzi sollen bei seinem Event in die Rolle des Disko-Personals schlüpfen - und natürlich sollen sie dabei weder zu viel, noch zu wenig Kleidung tragen ...