Claus kümmert sich um Lukas Podolski

Superchef Claus will mit Poldi auf ein Foto

Claus und Detlef - Die Superchefs: Claus nutzt seine Chance, mit Fußballer Lukas Podolski ein Foto zu machen, obwohl das für einen Eventmanager unseriös wirkt - und dann entdeckt Poldi auch noch ein BVB-Bild ...

- Anzeige -

Der Jungunternehmer wurde von seinem ehemaligen Chef, dem Großveranstalter Markus Krampe, als Eventmanager engagiert. Bei einem großen Medienspektakel soll er für einen reibungslosen Ablauf sorgen und Topstars wie Matthias Reim, Michael Wendler und Lukas Podolski betreuen. Zwar tritt Claus bei Fußballer Lukas Podolski in ein peinliches Fettnäpfchen, der Superchef knüpft aber auch weitere Celebrity-Kontakte. Am Ende landet er sogar im Hotelzimmer von Sexbombe und Dschungelcamp-Star Micaela Schäfer.