Aktuell nicht im Programm

Claus Kumpel will grillen

Langsam wird Ralle so richtig ungeduldig ...

Bei Ab ins Beet! hat Barbecue-Fan Ralle langsam die Schnauze voll, weil die Hobbygärtner Ralf und Claus ewig brauchen, um ihren "Hundertwasser"-Grill fertig zu stellen. Dabei sollte eigentlich längst im Garten gegrillt werden.

- Anzeige -

Doch nicht nur Ralle macht Stress: Claus hat auch mit der Bürokratie zwischen Bäumen und Büschen mal wieder Probleme. Denn er bekommt Besuch vom Gartenvorstand. Der gemauerte "Hundertwasser"-Grill ist Tommy, dem Gartenchef, ein Dorn im Auge. Und das obwohl Claus und Landschaftsgärtner Ralf mit den Parzellen-Plänen bei ihm im Büro waren. Der Grill wird trotzdem gebaut! Ralle geht das aber nicht schnell genug. Zu viel Fummelarbeit. Claus hingegen kann seine kreative "Waldorf"-Schulausbildung beim Bekleben des Grills mit Fliesen ausleben.