Aktuell nicht im Programm

Claus wünscht sich Kinder

Ralle lacht bei Ab ins Beet! über Claus

Im Kleingartenverein wird angegrillt! Während Ralle die Würstchen auf den Rost legt, philosophiert Claus bei Ab ins Beet! über Kinder, mit denen er auf den Spielplatz gehen könnte, den er diesen Sommer selbst umgestalten wird. Ralle macht sich darüber lustig - und dann guckt auch noch Nachbar Wolle über den Zaun und mischt sich in Claus' Angelegenheiten ...

- Anzeige -

Ein Großprojekt im Kleingarten: Das Dreigestirn Claus, Ralle und Ralf erneuert den Spielplatz in der Schrebergartenanlage. Dabei hat Claus eigentlich keine Zeit, denn der ehemalige Biologie-Student hat nach 22 Semestern endlich sein Diplom und einen Job. Da aber in den letzten Jahren die Gemeinschaftsarbeit beim "Friedlichen Nachbar" durch Claus' zahlreiche Parzellen-Projekte zu kurz gekommen ist, haben sich Claus und Ralle vorgenommen, der Anlage und ihrem Image etwas Gutes zu tun.